Babybauchshooting im Schnee in Giebelstadt <3

Ich hab doch glatt ein bisschen die Blogeinträge vernachlässigt… ein großes sorry dafür 😀 Meine süßen Eltern aus Würzburg hatten super Glück mit unserem Termin die einzige Woche in 2016 in der bisher Schnee lag:)und ich hatte natürlich Glück mit den beiden…. wahnsinnig tapfer und immer strahlend standen die beiden bei -7 Grad vor meiner Kamera! Wir haben immer 10 Minuten fotografiert und sind dann wieder für 15 Minuten ins Auto zum aufwärmen so ging das recht gut. Die Kleider gehören alle zu meinem Fundus und können gerne für ein Fotoshootin bei mir ausgeliehen werden.

VS_18284-Bearbeitet

VS_18393-BearbeitetVS_18368-BearbeitetVS_18349-BearbeitetVS_18339-BearbeitetVS_18332-BearbeitetVS_18320-BearbeitetVS_18318-BearbeitetVS_18307-BearbeitetVS_18225-BearbeitetVS_18210-BearbeitetVS_18207-Bearbeitet

Babybauch, Bellyshooting, Babybauchshooting, Würzburg, Bellykleider, Babybauchkleider, Schwangerschaftskleider, Schwangerschaftsshooting, Winter, Schnee, Schneelandschaft, Winterwonderland, VS Photography, Feuchtwangen, Gelchsheim, Dinkelsbühl, Schopfloch, Verena Schäfer, Fotografie, Professionelle Fotografie, Schneeflocken, Pärchen, Pärchenshooting, Paarshooting, Fotograf, Fotografin

R e z e s s i o n e n
F a c e b o o k
Q u a l i f i k a t i o n e n