Du interessierst dich für meine Newbornfotografie?

Vorab sagt bitte „Du“ zu mir! Ich freue mich das du hier bist, die Newbornfotografie
liegt mir ganz besonders am Herzen!
 Sende mir einfach eine unverbindliche Anfrage über folgendes Kontaktformular, ich werde
mich sobald wie möglich bei Dir melden. (Immer innerhalb von 3 Werktagen, falls nicht sende deine Anfrage ruhig erneut) Denk nur bitte daran dir noch vor der Geburt einen Termin bei mir vormerken zu lassen,
dafür ist es nie zu früh! Dieses Shooting findet ausschließlich Vormittags von Montag-Freitag bei mir im Studio statt.
Liebe Grüße und bis bald!

 Newbornfotografie: Ab 369,00 € 

Babyfotografie (Sitzalter): Ab 269,00 €

 

Hier kannst du noch mehr zum Ablauf eines Shootings nachlesen:

Dein Name:

Deine E-Mail Adresse:

Deine Telefonnummer:

Dein Geburtstermin:

Prinz oder Prinzessin:

Woher kommst du:

Kommen Geschwisterkinder mit, wenn ja in welchem Alter?:

Wie hast du mich gefunden:

Bist du mit einer Veröffentlichung deiner Bilder einverstanden?:

Deine Nachricht

Mein Standort für die Newborn / Babyfotografie:

VS Photography
Lärchenstr. 20
91626 Schopfloch
www.vs-photography.de

 

R e z e s s i o n e n
F a c e b o o k
Q u a l i f i k a t i o n e n