Du möchtest das ich deine Hochzeit fotografiere?

Ich freue mich! Schicke mir doch einfach eine Nachricht über unten angehängtes
Kontaktformular. Sobald ich alle Daten von dir habe, erstelle ich dir ein unverbindliches Angebot und
teile dir mit ob der von dir gewünschte Termin noch frei ist. Und sprecht mich bitte mit „Du“ an.
Erzähle mir doch ein wenig von dir und deinen Hochzeitsplänen. Ich freue mich darauf!
Beachte bitte das ich in der Hauptsaison von April bis Oktober an Samstagen nur Tagesbegleitungen
ab 6 Stunden anbiete, diese Begleitungen beginnen bei 1.800,00 €. Achte bitte auf die korrekte Schreibweise deiner E-Mail Adresse im Formular sonst kann ich dir nicht antworten. (Ich antworte immer innerhalb von 3 Werktagen, falls nicht sende deine Anfrage ruhig erneut dann hat sich ein Fehler eingeschlichen)

 

Folgende Samstage sind in 2017 bereits vergeben:
April: Ausgebucht
Mai: Ausgebucht
Juni: Ausgebucht
Juli: Ausgebucht
August: Ausgebucht
September: Ausgebucht
Oktober: Ausgebucht
Bitte fragt rechtzeitig für euere Hochzeit in 2018 an!

 

Liebe Grüße und bis bald!

 

Dein Name:

Deine E-Mail Adresse:

Du heiratest am:

Dein Hochzeitsort:

Deine Feierlocation:

Ungefähre Anzahl Deiner Gäste:

Brautjungfern sind toll, hast Du welche?:

Welchen Stil hat Deine Hochzeit Vintage, Klassisch, Boho? - Ich liebe Boho und Vintage!:

Wie hast du mich gefunden:

Wer seid Ihr? Ich freue mich über ein Foto von euch!

Deine Nachricht

Meine Standorte:

Standort 1:

VS Photography
Lärchenstr. 20
91626 Schopfloch
www.vs-photography.de

Standort 2:

Hauptstr. 36
97255 Gelchsheim
www.vs-photography.de

R e z e s s i o n e n
F a c e b o o k
Q u a l i f i k a t i o n e n