Schweizer Hochzeit von Susanne & Bruno auf Burg Colmberg

Die beiden haben sich das Ja-Wort in Wörnitz gegeben, am heißesten Tag des Jahres 2015:)zu unserem Brautpaarshooting haben wir uns in Dorfgütigen am Badeweiher getroffen, ja der hat wirklich zum reinspringen verführt. Wir konnten aber widerstehen 😀 im Anschluss an die Kirche ging es weiter auf die Burg nach Colmberg. Ein tolles Fest Ihr beiden, vielen Dank das ich eure einzigartigen Momente festhalten durfte!
WY8B8520-BearbeitetWY8B8513-BearbeitetWY8B8493-BearbeitetWY8B8491-BearbeitetWY8B8487-BearbeitetWY8B8484-BearbeitetWY8B8443-BearbeitetWY8B8434-Bearbeitet

WY8B8759-Bearbeitet

Ohne Titel

123456798

Hochzeit, Brautpaar, Brautstrauß, Hochzeitspaar, Heiraten, Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotografie, Verena Schäfer, VS Photography, Wörnitz, Burg Colmberg, Schopfloch, Feuchtwangen, Dinkelsbühl, Brautpaarshooting

Susanne Hörner - 19. Juli 2015 - 08:10

Liebe Verena, vielen Dank für die wunderschönen Fotos- wir sind echt begeistert… Für uns war es ein ganz besonderer Tag, danke, dass du ihn festgehalten hast ;-), Bruno & Susanne

VS Photography - 27. August 2015 - 08:10

Vielen Dank Ihr zwei! Hab ich gern gemacht!

R e z e s s i o n e n
F a c e b o o k
Q u a l i f i k a t i o n e n