Marie & Chris in Abtsgmünd auf Schloss Hohenstadt

Chris und Marie haben sich auf Schloss Hohenstadt das Ja-Wort gegeben, die Trauung fand draußen statt. Eigentlich war hierfür der tolle Innenhof des Schlosses gedacht, aber da hat uns der Wind einen Strich durch die Rechnung gemacht der uns an diesem Tag ordentlich um die Ohren fegte….. also wurde die Trauung in einen geschützteren Bereich verlegt. Unser kleines Brautpaarshooting haben wir in die Abendstunden gelegt. Marie und Chris hatten mich nämlich auch für ein Afterwedding gebucht bei dem die beiden Ihre Hobby’s mit einfließen lassen wollten. Somit trafen wir uns ein paar Wochen nach der Hochzeit erneut, bei der Feuerwehr in Aalen und bei Marie’s Friesenstute. Vielen Dank Ihr zwei das ich eure Hochzeit begleiten durfte und natürlich für das tolle Abwechslungsreiche Afterwedding!

WY8B2966-Bearbeitet

123465WY8B2922-BearbeitetWY8B2908-BearbeitetWY8B2905-BearbeitetWY8B2873-BearbeitetWY8B2869-BearbeitetWY8B6893-BearbeitetWY8B6873-BearbeitetWY8B6857-BearbeitetWY8B6712-BearbeitetWY8B6706-BearbeitetWY8B6677-BearbeitetWY8B6649-BearbeitetWY8B6530-BearbeitetWY8B6492-BearbeitetWY8B6455-BearbeitetWY8B6453-BearbeitetWY8B6447-BearbeitetWY8B6417-BearbeitetWY8B6379-Bearbeitet Heiraten, Hochzeit, Abtsgmünd, Schloss Hohenstadt, Aalen, Ellwangen, Feuerwehr Aalen, Afterwedding, Brautpaarshooting, Hochzeitsreportage, Pferdefotografie, Brautpaar, Brautstrauß, Brautkleid, VS Photography, Verena Schäfer, Fotografie, Dinkelsbühl, Feuchtwangen, Schopfloch,

R e z e s s i o n e n
F a c e b o o k
Q u a l i f i k a t i o n e n