Hochzeit von Miri und Chris in Herrieden und Feuchtwangen

Miri und Chris haben sich am 09.07.16 in der St. Jakobus Kirche in Elbersroth das JA-Wort gegeben und ich durfte dabei sein. 🙂 Am Vormittag traf ich mich mit den beiden zum Brautpaarshooting am Birkacher Weiher. Gegen Ende hat Miri noch Ihre süßen kleinen Blumenkinder eingeladen ich fand es waren kleine Mini-Brautjungfern so süß 😀 <3 zum Feiern ging es dann in den Landgasthof Förster nach Mosbach. Hier kommen ein paar Impressionen für euch:

VS_17013-BearbeitetVS_16958-BearbeitetVS_16789-BearbeitetVS_16730-BearbeitetVS_16716-BearbeitetVS_16679-BearbeitetVS_16648-BearbeitetVS_16628-BearbeitetVS_16626-BearbeitetVS_16607-BearbeitetVS_16588-BearbeitetVS_16582-BearbeitetVS_16551-BearbeitetVS_16526-Bearbeitet

Brautpaarshooting, Hochzeitsreportage, Braut, Bräutigam, Brautjungfern, Blumenkinder, Hochzeitslocation, Brautstrauß, Brautkleid, VS Photography, Feuchtwangen, Dinkelsbühl, Schopfloch, Würzburg, Gelchsheim, Langenburg, Schloss Langenburg, Heiraten, Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotografie, Reportagefotografie, Fotobox, Photobooth, Herrieden, Birkach, Landgasthof Förster, Mosbach, Aalen, Ellwangen, Hochzeitsfotografie Aalen, Hochzeitsfotografie Ellwangen, Hochzeitsfotografie Feuchtwangen, Hochzeitsfotograf Feuchtwangen, Hochzeitsfotograf Dinkelsbühl

R e z e s s i o n e n
F a c e b o o k
Q u a l i f i k a t i o n e n