Hochzeit von Jürgen und Caro in Ellwangen und in der Ölmühle

Am Samstag den 04.07.16 gaben sich Caro und Jürgen das Ja-Wort in Ellwangen auf dem Schönenberg. Ich traf die beiden in der Ölmühle zum First Look und von dort aus starteten wir dann nach einer kurzen Regenpause zum Brautpaarshooting am Ellwanger Schloss. Danach ging es für uns auch schon weiter in die Kirche am Schönenberg in Ellwangen. In einen wunderschön gestalteten Gottesdienst. Zum Sektempfang gab es schottische Musik und eine lange Reihe an Spalieren. Zum Glück hörte kurz danach der Regen auch schon auf und die Schirme verschwanden in den Taschen. Im Anschluss ging es weiter in die toll dekorierte Ölmühle, dort wurde dann weitergefeiert bis in die Nacht. Vielen Dank Ihr beiden das ich diese tollen Stunden mit euch teilen durfte! 

VS_19427-BearbeitetVS_19388-BearbeitetVS_19348-BearbeitetVS_19325-BearbeitetVS_19303-BearbeitetVS_19301-BearbeitetVS_19295-BearbeitetVS_19217-BearbeitetVS_19198-BearbeitetVS_19183-Bearbeitet

Ölmühle, Schönenbergkirche, Ellwangen, Schönenberg, Hochzeitsfeier, Hochzeitsreportage, Hochzeitsfotografie, Hochzeitskleid, Hochzeitsanzug, Hochzeit, Ellwangen, Hochzeitsreportage, Brautpaarshooting, Braut, Bräutigam, Brautjungfern, Brautjungfer, Brautjungfernkleider, Brautstrauß, Heiraten, Hochzeitstorte, Feierlocation, Eventlocation, Brautkleid, Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotografie, Hochzeitsdekoration, Loctiondekoration, Hochzeitsanzug, Dinkelsbühl, Feuchtwangen, Schopfloch, Verena Schäfer, VS Photography

Barbara Wallner-Munz - 11. Juli 2016 - 21:22

Hochzeitstag bitte nochmals uberprüfen

R e z e s s i o n e n
F a c e b o o k
Q u a l i f i k a t i o n e n