Boho-Hochzeit von Nina und Thomas in Ochsenfurt und beim Brückenbaron in Bolzhausen mit Afterwedding

Meine erste Hochzeit in diesem Jahr war quasi Heimspiel… Nina und Thomas haben sich in der Christuskirche in Ochsenfurt das Ja-Wort gegeben Nina hatte viele Boho-Elemente in die Dekoration Ihrer Hochzeit eingebaut viele Federn zogen sich durch das ganze Schema einfach wunderschön <3 Zum Feiern ging es im Anschluss nach Bolzhausen zum Brückenbaron…. aber da ich nicht so die große Texterin bin… lange rede kurzer Sinn heute habe ich den Blogeintrag für euch fertig:

Hochzeitsreportage, Hochzeit, Heiraten, Ochsenfurt, Brückenbaron, Bolzhausn, Gelchsheim, Giebelstadt, Würzburg, Bohemian, Boho, Federn, Heiraten, Hochzeitsfotografie, Brautstrauß, Brautkleid, Aub, Verena Herbert, VS Photography, Verlobt, Verheiratet, Brautentführung, Brautkleid

 

 

R e z e s s i o n e n
F a c e b o o k
Q u a l i f i k a t i o n e n