Bianka & Rosario auf der Burg in Pappenheim

Dieser Hochzeit habe ich echt entgegengefiebert die beiden haben mich schon bei unseren Engagement Shooting beeindruckt so süß wie sie miteinander sind. Und Bianka hatte die Hochzeit bis ins kleinste Detail geplant, ganz viel selbst gemacht und vorbereitet. Wir haben um 10 Uhr mit unserem Brautpaarshooting im Stadtpark in Pappenheim begonnen. Dort gab es auch eine tolle Weidenkirche in der wir schon bei unseren ersten Treffen Bilder gemacht hatten. Diese hat sich Bianca ganz groß in Bannerform machen lassen, und sie im Saal aufgehängt das hat wahnsinnig toll ausgesehen! <3 weiter ging es dann zur Trauung ins Standesamt, auf der Burg in Pappenheim. Gefeiert wurde im Anschluss im Gasthaus Hollerstein, hier konnte man sich komplett draußen aufhalten einfach ein Traum! Vielen Dank Bianca es war mir eine Freude!

WY8B1275-BearbeitetWY8B1223-BearbeitetWY8B1535-BearbeitetWY8B1534-BearbeitetWY8B1501-Bearbeitet

WY8B1433-BearbeitetWY8B1374-BearbeitetWY8B1292-BearbeitetWY8B1257-BearbeitetWY8B1247-BearbeitetWY8B1207-BearbeitetWY8B1183-BearbeitetWY8B1175-BearbeitetWY8B1139-Bearbeitet

Hochzeit, Heiraten, Pappenheim, Weidenkirche, Burg Pappenheim, Brautpaar, Brautstrauß, Brautpaarshooting, Braut, Bräutigam, VS Photography, Verena Schäfer, Schopfloch, Feuchtwangen, Dinkelsbühl, Ellwangen, Aalen, Hochzeitsfotograf, Hochzeitsreportage

 

R e z e s s i o n e n
F a c e b o o k
Q u a l i f i k a t i o n e n