Newbornfotografie mit Zwillingen Magdalena und Klara in Schopfloch, Feuchtwangen, Dinkelsbühl, Crailsheim

Matilda und Klara ich hab mich so gefreut das ich mal wieder ein Zwillingspärchen vor der Linse hatte <3 <3 Ein wenig aufgeregt bin ich vorher ja immer… vielleicht ist ein Zwerg wach und protestiert während der andere schläft und anderst herum 😀 😀 aber nein, ganz im Gegenteil. Die zwei waren die perfekten kleinen Models.

VS_20939-Bearbeitet

VS_20964-BearbeitetVS_20950-BearbeitetVS_20932-BearbeitetVS_20918-BearbeitetVS_20897-BearbeitetVS_20891-BearbeitetVS_20913-BearbeitetVS_20800-Bearbeitet
VS_20939-BearbeitetBaby, Babyshooting, Babyfotografie, Newborn, Newbornfotografie, Newbornfotograf, Babyfotograf, Neugeboren, Neugeborene, Neugeborenes, Schwanger, Schwangerschaft, Schopfloch, Feuchtwangen, Dinkelsbühl, Ansbach, Ellwangen, Aalen, Crailsheim, Abtsgmünd, Herrieden, Öhringen, Gunzenhausen, VS Photography, Verena Schäfer, Wörnitz, Schnelldorf, Babyfotograf, Kinder, Kinderfotografie, Kinderfotograf, Kindershootings, Familie, Familienshootings, Familienfotograf, Bechhofen, Hebamme, Hebammenpraxis, Geschwister, Geschwistershooting, Ansbach, Flachslanden, Wemding, Nördlingen, Wilburgstetten, Zwillinge, Zwilling, Zwillingsshooting, Zwillingsmädchen, Zwillingspärchen

R e z e s s i o n e n
F a c e b o o k
Q u a l i f i k a t i o n e n