Hochzeit von Rebecca & Steffen in Aalen im Freudenschmaus

Der 18.06.16 begann für mich bei Rebecca zuhause in Aalen-Fachsenfeld, hier begann alles mit dem First Look der beiden. Rebecca sah wunderschön aus in Ihrem Brautkleid, genauso wie Steffen in seinem dunkelblauen Anzug mit passender Fliege und Hosenträgern! Im Anschluss fuhren wir zusammen, mit den Trauzeugen der beiden in Richtung Bucher Stausee. Hier war unser Brautpaarshooting geplant. Der Tag war für mich optimal, bedeckter Himmel und angenehme warme Temperaturen <3 Kurz vor dem See hab ich rechts und links zwei wunderschöne dichte Felder aus Mohn- und Kornblumen entdeckt, ein Traum! Wir mussten umdisponieren und genau dort anfangen! Danach ging es weiter zu unserer eigentlichen Location:)Auch hier war ich überwältigt von diesem tollen Steg an dem kleine Segelbote lagen. Die zwei hatten sich für diesen Tag ein kleines Liebesschloss anfertigen lassen, dass sie an der Brücke am See angebracht haben. Der Schlüssel wurde ganz wie es der Brauch bestimmt, ins Wasser geworfen… „EWIG DEIN EWIG MEIN EWIG UNS“. Im Anschluss haben wir uns am Bahnhof Goldshöfe mit den Brautjungfern getroffen. Die Mädels sahen wunderschön aus, in Ihren Kleidern und den hübschen Blumenarmbändern. Einfach ein Traum. Ich wünsche mir bei jeder meiner Hochzeiten solch tolle Brautjungfern! <3 Dann ging es ab in die Kirche und es wurde Ernst für die beiden <3 Nachdem anschließendem Sektempfang machte ich mich schonmal auf den Weg nach Aalen in die Hochzeitslocation Freudenschmaus. Die Deko konnte sich wirklich sehen lassen! Ein rundum gelungener Tag, den die beiden mit Flitterwochen auf den Kap Verden abgeschlossen haben. Vielen Dank das ich dabei sei durfte!

Hochzeit, Aalen, Wasseralfingen, Freudenschmaus, Ellwangen, Bucher Stausee, Hochzeitsreportage, Brautpaarshooting, Braut, Bräutigam, Brautjungfern, Brautjungfer, Brautjungfernkleider, Brautstrauß, Heiraten, Hochzeitstorte, Feierlocation, Eventlocation, Brautkleid, Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotografie, Hochzeitsdekoration, Loctiondekoration, Hochzeitsanzug, Dinkelsbühl, Feuchtwangen, Schopfloch, Verena Schäfer, VS Photography, Bahnhof, Bahnhof Goldhöfe

Christiane Meyer - 7. Juli 2016 - 13:20

Sehr schöne Bilder! Kompliment!

Sabine Westhäußer - 7. Juli 2016 - 17:37

Wunderschöne Bilder

R e z e s s i o n e n
F a c e b o o k
Q u a l i f i k a t i o n e n