Hochzeit von Amelie und Philipp auf der Wülzburg in Weissenburg

Amelie und Philipp begleite ich fotografisch schon seit Amelie ihre hübsche Babykugel spazieren getragen hat. Kennen tun wir uns schon viel länger, Amelie und ich haben quasi zusammen mit der Fotografie begonnen. Da kann ich mich noch ganz gut daran erinnern, und auch daran als ich sie das erste mal dann zusammen mit Philipp in Ansbach auf dem Reitturnier traf. Ich glaube wir haben eine Dressurprüfung angeschaut warum auch immer? :)

Der kleine Paul hat mich dann gleich als er auf der Welt war zum Newbornshooting besucht, Ich denke bei euch beiden führt kein Weg daran vorbei das der kleine Paul auch mal ein Reiter werden wir:)Am 02.07.16 war es dann so weit, der große Tag rückte näher. Die Wetterprognosen waren nicht so berauschend und so konnten wir das Getting ready leider nicht am wunderschöne Pool im Garten von Familie Sand fotografieren. Der Wintergarten war aber genauso Ideal dafür:)Amelie war ziemlich entspannt und hat zwischendurch immer wieder mit Ihrem Schatz telefoniert.

Danach wurde es Ernst und wir fuhren Richtung Weißenburg wo die Trauung und die Taufe vom kleinen Paul stattfand. Beim Auszug aus der Kirche war es dann da, das miese Regenwetter aber wir nahmen es gelassen und pünktlich als die beiden in Ihre vierspännige Kutsche stiegen hörte es auf, für den Rest des Tages, ein Glück:)Mit der Kutsche fuhren die beiden auf die Wülzburg wo ich auch schon auf sie wartete. Die Wülzburg ist eine wunderschöne  historische Festung sie befindet sich oberhalb von Weissenburg. Hier gab es dann erstmal einen entspannten Sektempfang und Kuchen. Den Nachmittag nutzen wir dann noch für ein paar Familienbilder, Bilder von den Brautjungfern und den Brautführern. Die Zeit rannte so sehr das wir uns an diesem Tag dafür entschieden haben unser Brautpaarshooting als Afterwedding zu machen es blieb uns einfach nicht mehr genügend Zeit dafür. Und so habe ich mich mit den beiden zwei Wochen später erneut auf der Wülzburg getroffen:)😀

Ich wünsche euch alles alles gute für die Zukunft und vielen Dank das ich dabei sein durfte <3

VS_18504-Bearbeitet

VS_18564-BearbeitetVS_18544-BearbeitetVS_18527-BearbeitetVS_18509-BearbeitetVS_18492-BearbeitetVS_18460-BearbeitetVS_18452-BearbeitetVS_18434-BearbeitetVS_18400-BearbeitetVS_18398-BearbeitetVS_18389-BearbeitetVS_18374-BearbeitetVS_18346-BearbeitetVS_18136-BearbeitetVS_18108-BearbeitetVS_18076-Bearbeitet

Würzburg, Weissenburg, Hochzeitslocation, Heiraten, Eventlocation, Brautpaar, Hochzeit, Brautpaarshooting, Afterwedding, Location, Brautkleid, Brautstrauß, Getting ready, Hochzeitskleid, Bräutigam, Brautjungfern, Hochzeitskleid, Bechhofen, Feuchtwangen, Schopfloch, Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotografie, Hochzeitsreportage, Dinkelsbühl, Würzburg, Ochsenfurt, Aub, Brautjungfern, Hochzeitsparty, Eheringe, Ehering, Hochzeitstanz

R e z e s s i o n e n
F a c e b o o k
Q u a l i f i k a t i o n e n